Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Zurück Zurück
08.02.2016
TOMAS
TOMAS ist schon ein etwas älterer, ungefähr 7-9 jähriger (Stand Februar 2016) KASTRIERTER Mischlingsrüde. Er wurde hinter einem Dorf herrenlos aufgefunden und von Flöhen und Zecken befreit. Er ist geeignet für ältere Menschen, wo er Ruhe und Schutz findet, die ihn in den Garten lassen, um sein Geschäft zu verrichten. Spazieren gehen kennt TOMAS nicht. Er ist ein zufriedener Hund und läuft schwanzwedelnd hinter seinen Menschen her, wenn er kuscheln möchte. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, den Katzen läuft er manchmal hinter her um mit ihnen zu spielen. TOMAS ist 31cm hoch (gemessen vom boden bis auf schulterhöhe)  40-43cm lang (Rückenlänge)  und er wiegt ungefähr 10 kg TOMAS  wird natürlich gechipt, geimpft, mit EU-PASS und Schutzvertrag vergeben.
Weitere Infos
0043(0)680 302 4049