Rüden die ein neues Zuhause suchen!
30.10.2018
SNOWI (Y)
SNOWY ist ein sehr menschenbezogener anhänglicher cremefarbener Schäfermischlingsbub, der ungefähr 1,5 Jahre alt, ca. 45 cm hoch ist und ca. 15 kg wiegt. Er zeigt sich im Tierheim als ein recht freundlicher und netter Hund. SNOWY ist auch sehr gelehrig, er kennt Kommandos und ist gut leinenführig. Der herzige Hundebub liebt auch Kinder, er spürt, dass er bei Kleinkindern nicht stürmisch sein kann. SNOWY war schon in der Hundeschule, er lernt sehr schnell. Zudem ist er stubenrein. Für ein so junges Tier ist ist es im Tierheim natürlich viel zu langweilig und er sehnt sich danach, Zeit mit seinen eigenen Menschen zu verbringen und von ihnen beschäftigt und ausgelastet zu werden. Er würde gut in eine sportliche Familie passen, die viel mit ihm unternimmt . Der liebe Hundebub kann gerne im von uns betreuten Tierasyl besucht werden. SNOWY wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit seinem EU-PASS vergeben.
Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Weitere Infos
Silvia       0043(0)680 302 40 49 Angelika  0043(0)650 950 50 91