SISSI
Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten
Unser ehemaliger Schützling SISSI hatte auch ein grosses Glück. Ihr Leben hat sich komplett verändert. SISSI wurde mit ihrem Artgenossen Lord im von uns betreuten Tierasyl einfach abgegeben, sie wurden nicht mehr gemocht. Während Lord, der gesundheitlich in besserem Zustand als SISSI war, relativ schnell ein gutes Zuhause fand, glaubten wir, dass SISSI niemals Adoptanten finden würde, da sie durch eine halbseitige Gesichtslähmung ein schiefes Mäulchen hat und auch schon älter ist. Doch SISSI hatte einen Schutzengel in Form von Frau Dr. Saskia Voelzke aus Hannover. Sie ist Tierärztin und rettet immer wieder arme Hunde.  Frau Dr. Voelzke wurde auf SISSI aufmerksam und hat sich in sie verliebt, sodass SISSI schon sehr bald von ihrer Pflegestelle innerhalb kurzer Zeit von Wien nach Hannover fliegen konnte und im Mischlingshunderudel von ihrer Adoptantin landete. Und SISSI hat doppeltes Glück, denn ihr neues Frauerl ist auch noch Tierärztin und hat so alles unter Kontrolle bei der neuen Fellnase. Leider musste sie feststellen, dass SISSI auch noch taub und herzkrank ist, doch sie wird geliebt und steht in guter Behandlung. Wir danken Frau Dr. Saskia Voelzke  für alles was sie für SISSI in so kurzer Zeit gemacht hat von ganzem Herzen. SISSI zeigt mit ihrer lieben Art ihre Dankbarkeit.
************************************************************************************************************************
Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten