Rüden die ein neues Zuhause suchen!
25.09.2018
Weitere Infos
0043(0)680 302 4049
Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Name: ROZO Alter: ungefähr 5 Jahre (Stand September 2018) Rasse: Mix Retriever Farbe: golden, cremig Geschlecht: männlich - kastriert Größe: mittel Ja, wir glauben immer noch an Wunder und suchen ein Zuhause für den blinden Hund. ROZA wurde wie viele andere Hunde im Dorf Veké Pole gefunden. Es ist ein beliebter Ort, um einen Hund loszuwerden. Beide Augen sind durch Trübung blind. Ansonsten ist es gesund, alle Ergebnisse sind in Ordnung. ROZO braucht einen erfahreneren Besitzer. In der neuen Umgebung ist er unsicher, er braucht Zeit, um sich auszurichten. Sobald er diese Sicherheit hat, ist er immer ein fröhlicher, lächelnder und freundlicher Hund. Wird ein Wunder geschehen fär ROZO ? Lassen wir ihn nicht in einem Tierheim leben. ROZO wird natürlich gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben.