Rüden die ein neues Zuhause suchen!
12.03.2020
PEPINO
PEPINO ist ein ungefähr 7 jähriger (Stand Mitte März 2020) herziger kleiner Mischlingsbub. Er ist sehr familiär und hatte bis vor kurzem noch ein Zuhause. Bis plötzlich zwei Mädchen mit ihm ins von uns betreute Tierasyl kamen, um ihn abzugeben, da der Opa einen neuen jungen Hund gekauft hat und PEPINO nun weg müsse. Wir wollen PEPINO helfen und suchen für ihn ein gutes neues Zuhause. Wer kann PEPINOs gebrochenes Herz wieder mit Liebe füllen ? PEPINO befindet sich im von uns betreuten Tierasyl in der Slowakei, ca. 15 Minuten vom Grenzübergang Hohenau an der March entfernt, wo er gerne besucht und adoptiert werden kann. Videos von PEPINO können wir gerne zukommen lassen. Der kleine Hundemann wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben.
Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Weitere Infos
Silvia 0043(0)680 302 40 49 Angelika 0043(0)650 950 50 91