MORZI (Otto)
Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten
MORZI (nunmehr OTTO)  wurde von unseren TierschutzkollegInnen aus einer Zucht gerettet. Sein gesundheitlicher Zustand war sehr schlecht, vor allem waren seine Gelenke (wahrscheinlich durch schlechte Ernährung) sehr in Mitleidenschaft gezogen und er hatte Fellausfall. Nachdem ihn die fachkundige Frau Karin ABESKA adoptiert hatte,  änderte sich die Welt der kleinen Fellnase. Er wurde liebevoll betreut und mit entzündungshemmenden Hanfölprodukten behandelt, sodass OTTO regelrecht aufblühte und im Mischlingshunderudel mitmarschieren konnte. Die schrecklichen Fotos von OTTO  vor der Adoption und die schönen Fotos  von OTTO nach der Adoption  beweisen, wie sehr sich Frau Karin ABESKA um die kleine arme Fellnase bemüht hat und welch schönes Fell er bekommen hat. Wir danken Frau Karin Abeska von ganzem Herzen für ihre Fürsorge für unseren ehemaligen Schützling.