Rüden die ein neues Zuhause suchen!
13.07.2018
METTY
Weitere Infos
METTY ist ein wunderschöner Golden Retriever - Schoko Labi Mix im Alter von ungefähr 6 Jahren, der nun schon einige Zeit im von uns betreuten Tierasyl lebt. Wir durften bis jetzt für ihn kein Zuhause suchen, da wir Information bekamen, dass er von seinen Besitzern abgeholt werden sollte, nachdem diese ihr Haus fertig gebaut hätten. Da das aber schon mehr als zwei Jahre andauert, haben wir jetzt nachgefragt und die Information erhalten, dass er zur Adoption freigegeben ist. So lange hätte der schöne Hundebub nicht warten müssen, um das zu erfahren. METTY ist sehr freundlich und lebt im Mischlingshunderudel, wo er sich auch mit seinen Artgenossen verträgt. METTY wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt kastriert, mit EU-PASS und Schutzvertrag vergeben.
0043(0)680 302 4049
Rüden die ein neues Zuhause suchen!