Jessi + Kikki
Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten
Ein wunderschönes Märchen, das wahr wurde!   Es war einmal ein Geschwisterpaar, zwei kleine Hundekinder, die in der Hoffnung auf ein neues schöneres Leben vom Tierheim in der Slowakei nach Österreich gebracht wurden. Doch das erste Zuhause wurde für beide zur Enttäuschung, sie wurden nicht artgerecht gehalten und schließlich wurde JESSI die gefleckte Hündin von einem besonders tierliebenden Pärchen liebevoll aufgenommen. Sie hat sich gut eingelebt bis das Unglaubliche geschah: Für ihre Schwester, KIKI musste auch ein neues Zuhause gesucht werden, und als JESSI's Besitzer von ihrem Schicksal erfuhren, haben sie sich spontan bereit erklärt, auch KIKI aufzunehmen. Die beiden Geschwister sind nun wieder nach monatelanger Trennung wieder vereint und haben gemeinsam einen Traumplatz bei liebevollen Leuten. Tausend Dank für so viel Herz und Mitgefühl für unsere Schützlinge, wir sind bestärkt in unserem Bestreben den Tieren, die auf uns Menschen angewiesen sind, weiter zu helfen.
***********************************************************************************************************
***********************************************************************************************************