Rüden die ein neues Zuhause suchen!
03.02.2020
HECTOR
HECTOR ist ein ungefähr 6 bis 7 jähriger (Stand Anfang Februar 2020) lieber Tosa Inu - Bub, welcher in seinem früheren Zuhause vernachlässigt wurde und von Tierschützern ins von uns betreute Tierasyl gebracht wurde. Er hat in einer Wohnung gelebt. Er ist sehr freundlich, menschenbezogen und verschmust. HECTOR lebt nun im Mischlingshunderudel im von uns betreuten Tierasyl in der Slowakei, nur ca. 60 Minuten vom Grenzübergang Nickelsdorf entfernt, wo er gerne besucht und adoptiert werden kann. Ein Video von HECTOR können wir gerne zukommen lassen. Der hübsche Hundebub wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben.
Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Weitere Infos
Silvia 0043(0)680 302 40 49 Angelika 0043(0)650 950 50 91