Rüden die ein neues Zuhause suchen!
03.02.2020
GORDI
GORDI ist ein ungefähr 1 jähriger (Stand Anfang Februar 2020) lieber Mischlingsbub, der im von uns betreuten Tierasyl im Mischlingshunderudel lebt (nur ca. 60 Minuten von der Grenze in der Slowakei entfernt) und auf seine Menschen wartet. Gerne kann er dort besucht und adoptiert werden. Er ist sehr freundlich, verspielt und verträglich mit anderen Hunden. Sein Gewicht beträgt 10 kg und seine Schulterhöhe ungefähr 40 cm. GORDI wurde ursprünglich an der Kette gehalten, wo er von unseren Tierschutzkolleginnen befreit wurde. Der liebe Hundebub wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben.
Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Weitere Infos
Silvia 0043(0)680 302 40 49 Angelika 0043(0)650 950 50 91