Floh.-Weihnachtsmärkte, Futter u. Andere Spenden.
Futterspende in die Slowakei am 04.04.2015
Vielen Dank, Ihr Verein "FREIHEIT FÜR TIERE"
Zurück Seite 1 Zurück Seite 1 Zurück Seite 1
Futterspenden und vieles Andere für unsere Fellnasen in der Slowakei
Viele   wertvolle   Spenden   haben   wir   von   unseren   ehemaligen   Adoptanten   oder   auch   anderen tierliebenden   Menschen   erhalten,   mit   denen   wir   gleich   das Auto   füllen   und   diese   zur Auslieferung bringen    konnten.    Sogar    selbst    genähte    Decken.    Wir    danken    herzlichst    auch    im    Namen    der Fellnasen, die schon ganz neugierig am Zaun warteten, was es diesmal wieder Leckeres gibt.
Am 04.04.2015 konnten wir wieder einen vollen Wagen mit hochwertigem Futter, für die armen Fellnasen, in ein Tierheim in der Slowakei bringen. Die Kolleginnen vom Tierschutz haben das Futter mit großen Dank  entgegen-genommen. Die Versorgung konnte wie immer nur duch Vermittlungsgebühren und ihren Spenden aufgebracht werden.
An den Anfang An den Anfang An den Anfang An den Anfang An den Anfang An den Anfang