Floh.-Weihnachtsmärkte, Futter u. Andere Spenden.
Futterspende in die Slowakei am 04.04.2015
Vielen Dank, Ihr Verein "FREIHEIT FÜR TIERE"
Zurück Seite 1 Zurück Seite 1 Zurück Seite 1
Futterspenden und vieles Andere für unsere Fellnasen in der Slowakei
Viele wertvolle Spenden haben wir von unseren ehemaligen Adoptanten oder auch anderen tierliebenden Menschen erhalten, mit denen wir gleich das Auto füllen und diese zur Auslieferung bringen konnten. Sogar selbst genähte Decken. Wir danken herzlichst auch im Namen der Fellnasen, die schon ganz neugierig am Zaun warteten, was es diesmal wieder Leckeres gibt.
Am 04.04.2015 konnten wir wieder einen vollen Wagen mit hochwertigem Futter, für die armen Fellnasen, in ein Tierheim in der Slowakei bringen. Die Kolleginnen vom Tierschutz haben das Futter mit großen Dank entgegen- genommen. Die Versorgung konnte wie immer nur duch Vermittlungsgebühren und ihren Spenden aufgebracht werden.
An den Anfang An den Anfang An den Anfang An den Anfang An den Anfang An den Anfang