Rüden die ein neues Zuhause suchen!
22.10.2018
FALCO
FALCO ist ein ungefähr 9 monatiger (Stand Oktober 2018) anhänglicher und verschmuster Jagdhundmischling, der ein neues Zuhause sucht. Er wird wegen Zeitmangels in gute Hände vergeben. FALCO benötigt Auslastung, die ihm seine Familie nicht bieten kann. Die Grundkommandos beherrscht er. Er liebt Hol-Bringspiele, schwimmt sehr gerne und ist auch mit anderen Hunden verträglich, allerdings ist er futter- und wasserneidig und sollte deshalb getrennt gefüttert werden. Wir suchen für die herzige Fellnase sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Laufen und Schwimmen liebt der Junghund. FALCO kann gerne in Niederösterreich besucht werden, weitere Fotos folgen noch. Der liebe Hundebub wird natürlich gechipt, geimpft, entwurmt, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben.
Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Weitere Infos
Silvia       0043(0)680 302 40 49