Emmi (Jessy)
Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten
EMMI früher JESSY genannt, hat eine traurige Vergangenheit, die sie jetzt lange hinter sich hat, seitdem sie in ihrem liebevollen Zuhause lebt. JESSY wurde von TierschützerInnen mit anderen Hunden aus schlechter Haltung geholt und ins von uns betreute Tierheim in der Slowakei gebracht, wo gleich festgestellt wurde, dass ihr rechtes vorderes Bein eine Verletzung hatte. In der Tierklinik wurde ein Bruch diagnostiziert und JESSY wurde operiert. Danach blieb sie längere Zeit im Tierheim bis sie so halbwegs wieder laufen konnte. Doch damit war es noch lange nicht getan. JESSY brauchte Nachbehandlungen. Zum Glück hatten sich in der Zwischenzeit zwei liebe Damen namens Mag. Claudia D. und Jana T. für unseren Schützling interessiert. JESSY durfte in ihr neues Zuhause übersiedeln und wurde umgetauft auf EMMI. Sie erhält weitere Behandlungen mit Craniosacral von einer Tierärztin und von ihren beiden Hundemamis mit Pranic Healing und viel Liebe. Aus der vormals ängstlichen Hündin ist mittlerweile eine wackere und freche Hundedame geworden, die ihr neues Leben in vollen Zügen genießt. Wir danken von ganzem Herzen den beiden beherzten Damen, die JESSY / EMMI diese Chance auf einen Neubeginn gegeben haben.