Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Zurück Zurück
29.05.2017
EDKO
Weitere Infos
EDKO ist ein ungefähr 11 jähriger süsser Golden Retrieverrüde, der groß und kraftvoll ist. Er liebt Spaziergänge und das Wasser. Gerne steigt er in einen See. EDKO ist ein toller Hund von etwas hartnäckiger Natur, wo er glaubt der Führer zu sein. Er braucht einen erfahrenen Besitzer der den Hund versteht und weiss wie man die Grenzen des Hundes festlegt.EDKO ist sehr treu. EDKO ist stubenrein und hat auch gelernt in einer Wohnung zu leben. Er ist geeignet für ältere Kinder und sollte eher als Einzelhund gehalten werden. EDKO kennt auch Grundbefehle, hat gelernt an der Leine zu gehen und ist an Autofahrten gewöhnt.   EDKO  wird natürlich gechipt, geimpft, KASTRIERT, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben.
0043(0)680 302 4049