Rüden die ein neues Zuhause suchen!
03.02.2020
DIEGO
DIEGO ist ein ungefähr 7 jähriger (Stand Anfang Februar 2020) gelehriger Mischlingsrüde mit einem Gewicht von 18 kg und einer Schulterhöhe von etwa 50 cm. Er war früher ein Streuner bis er ohne Zögern in das Auto einer Tierschützerin stieg. Seitdem lebt er in einem Haus mit Garten als einziger Rüde zwischen vier Hündinnen. DIEGO ist sehr lieb und auch nett zu den Hundedamen, indem er den Platz für sie frei macht. Mit Rüden hat er kein Problem, solange sie nicht agressiv sind. DIEGO ist auch stubenrein, er läuft gerne und ist gelehrig. Der Hundebub wäre gut geeignet für den Hundesport, er kann auch gut über Hürden springen. Männer sind ihm sehr symphatisch. DIEGO hat einen starken Jagdtrieb, für ein Zusammenleben mit Katzen ist er nicht geeignet. DIEGO ist nun in der Obhut von Tierschützern auf einer Pflegestelle in der Slowakei, ca. 70 Minuten vom Grenzübergang Bratislava- Jarovce entfernt, wo er gerne besucht und adoptiert werden kann. Der liebe Hundebub wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben.
Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Weitere Infos
Silvia 0043(0)680 302 40 49 Angelika 0043(0)650 950 50 91