Rüden die ein neues Zuhause suchen!
29.01.2019
CARO
CARO ist ein ungefähr 3 jähriger (Stand Jänner 2019) freundlicher und verträglicher Mischlingsrüde, welcher im von uns betreuten Tierasyl im Mischlingshunderudel lebt, wo er gerne besucht werden kann (ca. 2 Stunden von Wien). Er ist von der Straße direkt in den Hof einer Familie gelaufen und wollte dort nicht mehr weg. Es wird vermutet, dass er in einer Wohnung gelebt hat, da er das Tierasyl sehr schlecht verträgt und viel weint. Da CARO ungechipt war und sich auch nach langem Suchen kein Besitzer gemeldet hat, wurde er nun zur Adoption frei gegeben. Wer möchte dieser armen Hundeseele ein gutes Zuhause geben ? Ideal wären Menschen, die schon zu Hause sind und ihn nicht alleine lassen. CARO wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben.
Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Weitere Infos
Silvia       0043(0)680 302 40 49 Angelika  0043(0)650 950 50 91