Rüden die ein neues Zuhause suchen!
07.03.2019
BONO
Weitere Infos
BONO ist ein ungefähr 2 jähriger (Stand März 2019) lieber Mischlingsbub, von kleinerer Statur (unter dem Knie hoch). Er wurde alleine auf der Straße gefunden. Laut Anwohnern irrte er bereits eine ganze Weile in der Gegend umher und suchte nach Essbarem und menschlichem Anschluss. Er wurde ins Tierheim gebracht und hat sich dort sehr schnell eingelebt, doch er langweilt sich sehr, denn besonders viel Abwechslung haben die Hunde dort leider nicht. Er wird von den Tierschützern als absolut lieber und unproblematischer Hund beschrieben. Er ist sehr lieb, menschenbezogen und anhänglich und möchte am liebsten den ganzen Tag lang nur kuscheln und gestreichelt werden. Mit Hündinnen verträgt sich BONO sehr gut, bei Rüden entscheidet er individuell nach Sympathie. Er ist mit knapp 2 Jahren im besten Alter, um zu seiner eigenen Familie zu ziehen und zu sehen, was die Welt für ihn alles zu bieten hat. BONO ist sehr intelligent und gelehrig, deshalb würde ihn der Besuch einer Hundeschule sicher begeistern. BONO wird natürlich gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit EU-PASS und Schutzvertrag vergeben.
0043(0)680 302 4049
Rüden die ein neues Zuhause suchen!