Rüden die ein neues Zuhause suchen!
02.04.2022
ASTOR
Hallo. ich bin ASTOR, ein ca. 14 monatiger (Stand 02.04.2022) lieber Hundebub aus Griechenland mit einer Schulterhöhe von ca. 56 cm und einem Gewicht von ungefähr 20 kg. Ich bin ein sehr sozialer, lieber Kerl, allerdings hab ich als Welpe nicht so gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, darum bin ich noch etwas handscheu... Allerdings geben mir mein Pflegefrauchen und die Hundekumpels sehr viel Sicherheit , somit lass ich mich streicheln und knuddeln von den Menschen die ich gut kenne. Trotzdem wünsche ich mir so sehr eine Familie, IN EINEM HAUS ODER BAUERNHOF AM LAND MIT EINEM SOUVERÄNEN ERSTHUND; AN DEM ICH MICH ORIENTIEREN UND VON DEM ICH VIEL LERNEN KANN. Aber Du darfst dir anfangs noch nicht zuviel von mir erwarten, ich brauch etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Ich bin auch ganz unkompliziert und anspruchslos... ein warmes Plätzchen im Haus und gutes Futter, damit bin ich erst mal zufrieden... Im Haus benehme ich mich sehr gut, ich bin fast stubenrein und mach auch nichts kaputt. Vielleicht verliebt sich jemand in mich und hat die Ausdauer, Geduld und viel Liebe um mir ein Zuhause zu schenken... Ich werde es Dir mit Anhänglichkeit und Liebe danken. Du kannst mich gerne in Niederösterreich besuchen. Ich werde natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben.
Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Weitere Infos
Silvia 0043(0)680 302 40 49
T el :