Rüden die ein neues Zuhause suchen!
08.08.2018
ASLAN
Weitere Infos
ASLAN ist ein ungefähr 3 - 4 jähriger (Stand August 2018) Mischlingsrüde, der geeignet ist als guter Familienhund oder Begleiter für ältere Menschen. Er ist zunächst vorsichtig, aber dann freundlich und lieb. ASLAN bekommt im Tierheim auch oft Kinderbesuch und ist voll Energie und Lebensfreude. Katzen interessieren ihn nicht und mit anderen Hunden ist er verträglich. ASLAN wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er wird natürlich gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit EU-PASS sowie Schutzvertrag vergeben.
0043(0)680 302 4049
Rüden die ein neues Zuhause suchen!
Geschlecht: männlich Alter: 3,5 Jahre Chip: wird gechipt abgegeben Standort: Tier ist in Slowakei Gesundheit: kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck Papiere: EU-Heimtierausweis Eignung: für Familien geeignet, für Senioren geeignet, Kinderfreundlich verträglich mit Katzen, verträglich mit anderen Hunden Name: ASLAN Alter: ca. 3-4 Jahre Farbe: schwarz und grau Rasse: Mischling Geschlecht: männlich - kastriert Größe: mittlere Größe